zlt-hr-line2

Warum Zone: Hier sind zehn gute Gründe für Zone Laser Tag

 

Zone Laser Tag Europa

Das offizielle Vertriebsbüro für Helios Laser Tag in Europa

Zone Laser Tag ist der älteste und größte Lieferant für Indoor Laser Tag Systeme. Mit fast 30 Jahren Erfahrung in der Laser Tag Industrie und über 700 Indoor Plätzen, bietet Zone Laser Tag qualitativ hochwertige und starke Laser Tag Systeme an. Unsere Systeme beweisen stetige Verlässlichkeit, sind innovativ und aufregend für die Kunden. Zone Laser Tag Spiele bringen Ihre Kunden für mehr aufregende Hightech Erlebnisse zurück.

indoor-laser-tag-a

zlt-hr-line

game-players

 

Die meist entwickelten Systeme

Nexus und Rift, die zwei weltweit größten Laser Tag Systeme, machen Platz für Helios. Helios PRO ist das meist entwickeltste und aufregendste Laser Tag System auf dem Markt. Eine große Touch Screen Oberfläche, unser patentierter FAT ONE super heller grüner Laser und Photo Erkennung von Spieler Markierungen sind nur einige wenige herausragende Features von Helios PRO. Helios CE, eine Weiterentwicklung des Vorgängermodells Nexus Pro ist dem Wettbewerb weit voraus.

Begeara Black Paw ist unser populäres Effekt Laser Spiel. Es liefert ein grandioses Spiel und steigenden Mehrwert für den tragbaren Einsatz und bestehende Spielecenter. Das Markstson Sports Produktangebot im „Counter Strike“ Stil liefert neue Erlebnisse im Outdoor Laser Tag Bereich.

zlt-hr-line

Europa Niederlassung

Zone Laser Tag Europe Office

Zones Europa Niederlassung ist im niederländischen Venlo, nahe der deutschen Grenze. Zone Laser Tag Europa vertreibt und unterstützt Helios PRO, Helios CE, Begeara, MS4 und diverses Zubehör. Wir unterstützen und vertreiben in die Niederlande, Deutschland, Polen, Tschechien und das europäische Festland. Wir bieten Equipment und lokale Unterstützung in deiner Sprache. Kontaktiere uns für weitere Informationen.

Lokaler Vertrieb & Support

zlt-hr-line

Laser Tag in deiner Sprache

Zone Laser Games Multiple Languages
Kein anderes Laser Tag System kann zeitgleich verschiedene Sprachen anbieten. Zone Laser Spiele ermöglichen eine Sprachwahl per Knopfdruck von einem Handteil aus oder direkt an der intelligenten Weste. Die Sprachen können im Betriebssystem, in der Spiele-Stimme und auf dem LCD Display gewechselt werden.

Falls Sie andere Sprachen benötigen, die wir bisher nicht anbieten, kontaktieren Sie uns und wir werden diese gerne für Sie ergänzen.

zlt-hr-line

Helios Pro Laser Tag Logo

Helios CE Laser Tag Logo

Begeara Laser Tag Logo

Markston Sports MS4 Laser Tag Logo

Laser Tag Accessories

Banksia FEMS

zlt-hr-line2

Why Zone: Here’s Ten Reasons to Choose Zone Laser Tag

 

Zone Laser Tag Europe

The official distribution office for Helios laser tag for mainland Europe

ZONE LASER TAG is the oldest and largest supplier of Indoor Laser Tag systems. With nearly 30 years in the laser tag industry and over 700 indoor sites, Zone Laser Tag continues to provide high quality, high intensity laser tag systems. Our systems have consistently proved reliable, innovative and, most importantly, exciting to the customers. Zone laser games keep the customers coming back for more dramatic, high tech thrills.

indoor-laser-tag-a

zlt-hr-line

game-players

 

The Most Advanced Systems

Nexus and Rift, the two highest grossing laser tag systems worldwide, have given way to HeliosHelios PRO is simply the most advanced and most exciting laser tag system there is. Large touch screen interface, our patented FAT ONE super-bright green laser, photo recognition of player tags—just a few of the amazing feature of Helios PROHelios CE, modelled off our previous premier product Nexus Pro, is already well ahead of our competition.

Begeara Black Paw is our incredibly popular phaser only laser game system delivering great game play and increased profits to portable operations and existing play centres. The Markstson Sports range of products delivers a “Counter Strike” style of operations and feedback experience to create a new style of outdoor laser tag.

zlt-hr-line

European Offices

Zone Laser Tag Europe Office

Zone’s European offices are situated in Venlo, Netherlands, near the German border. Zone Laser Tag Europe distribute and supports Helios PRO, Helios CE, Begeara, MS4 and accessories. We support and distribute into The Netherlands, Germany, Poland, Czech Republic and mainland Europe generally. We offer equipment and support locally and in your language. Contact us for more information.

Local Distribution & Support

zlt-hr-line

Zone Laser Games In Your Language

Zone Laser Games Multiple Languages
No other laser tag system can have multiple languages running at the same time. Zone laser games include language selection control at the touch of a button from a Hand Held or directly on the intelligent vest. Languages can be changed in them operating systems, in-game voice and on LCD displays.

If we don’t have your language, contact us about translations and we will gladly put it in for you.

zlt-hr-line

Helios Pro Laser Tag Logo

Helios CE Laser Tag Logo

Begeara Laser Tag Logo

Markston Sports MS4 Laser Tag Logo

Laser Tag Accessories

Banksia FEMS